News Druckansicht

Anmeldung zur Fahrt nach Beaugency vom 13. bis 16. Mai 2016

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Fußballfreunde,
seit mehr als 40 Jahren tauschen junge Menschen im jährlichen Wechsel für einige Tage die Familien, um in die Kultur des europäischen Nachbarn einzutauchen und diese kennenzulernen und zu erleben. An diesem Austausch zwischen Hiltrup und Beaugency ist dem TuS Hiltrup sehr viel gelegen. Aus diesem Grunde laden wir Sie und Ihre Kinder recht herzlich ein, an der Fahrt nach Beaugency teilzunehmen. Es ist geplant, Freitag 07:00 h abzufahren und am Pfingstmontag morgens wieder in Hiltrup einzutreffen.

An dem vom Sport begleiteten Programm werden in diesem Jahr unsere Spieler der U-11, U-13 und U-15 beteiligt, die vor Ort an einem Fußballturnier teilnehmen werden. Betreut wird diese Fahrt von Trainern und Betreuern unserer U-11, U-13 und U-15, so dass alle mitreisenden Kinder gut versorgt sind.

Die Unterbringung und Verpflegung erfolgt in französischen Gastfamilien, so dass lediglich die Fahrtkosten in Höhe von ca. 60 € pro Person, sowie Taschengeld anfallen.

Es wäre schön, auch da es eine sehr schöne Tradition ist, wenn jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk mit Bezug zum Sport oder Münster/Hiltrup seiner Gastfamilie übereichen würde.

Für die Fahrt haben wir leider nur eine begrenzte Kapazität von ca. 50 Plätzen, so dass eine schnelle Anmeldung erforderlich ist.

Aufgrund dieser begrenzten Platzkapazität werden die Familien, die in den vergangenen Jahren französische Gäste beherbergt haben, zuerst berücksichtigt und die restlichen Plätze werden per Losverfahren vergeben.

Anmeldeschluss ist der 15.03.2016

Bitte die Anmeldeformulare beim Trainer oder im TuS-Büro im „Beaugency-Ablagefach“ abgeben. Wir werden Sie nach Eingang aller Anmeldungen benachrichtigen, welche Personen an der Fahrt teilnehmen.

Christian Hölscher
Jugendleiter TuS Hiltrup