News Druckansicht

Beaugency: noch Gastfamilien gesucht - Anmelde-Formular

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Fußballfreunde,

der TuS Hiltrup empfängt jugendliche Gäste aus Frankreich vom USB Beaugency, die dem Alter unserer E- und D-Jugend-Spielern entsprechen. Dieser internationale Austausch findet in diesem Jahr wie gewohnt zum Pfingst-Wochenende statt. Die Franzosen werden am Freitagabend, 22.05.2015 gegen 19 Uhr in Hiltrup erwartet und am Abend des Pfingstsonntags wieder abreisen.

Es ist geplant, am Samstag eine gemeinsame Tour mit Tandems (bis zu 20 Personen pro Gefährt) in der verkehrsberuhigten Region rund um die Emsauen zwischen Telgte und Westbevern durchzuführen und Samstagabend einen gemütlichen Grillabend zu verbringen.

Am Sonntag wird ein Fußball-Turnier in der Sportanlage Hiltrup-Ost  veranstaltet.

Für die Planung und Durchführung benötigen wir Ihre Unterstützung. Die Formulare zur Unterbringung unserer Gäste werden durch die Trainer an die TuS Fußball-Spieler verteilt. Wer kein Formular bekommen hat und uns unterstützen möchte, möge bitte dieses Formular ausdrucken und ausgefüllt bis zum 20.03. im TuS Büro in der Glasurit-Arena abgeben.

Für Ihr Interesse und Mitwirken an diesem Pfingst-Wochenende bedanken wir uns bereits heute recht herzlich. Details und genaue Informationen werden wir dann an einem Info-Abend rechtzeitig mit Ihnen kommunizieren.

Rückgabe des Abschnitts an den Trainer oder im TuS-Büro bitte bis zum 20.03.2015!

Sie können auch eine Nachricht per Mail an Klaus Klein senden.

Klaus Klein

Zur Einstimmung ein Rückblick auf den bisherigen Austausch des TuS Hiltrup mit dem US Beaugency:

(ab, 19.04.2015)