junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Eric und Bastian sichern den Turniersieg !!!!!

Das erste Turnier in dieser Winterserie lief sehr gut für die U7-1 dank einer sehr guten Leistung von der Mannschaft. Ein besonderes Lob geht an  Eric und Bastian.

Im ersten Spiel gegen SC Altenrheine wurde der Grundstein für den Turniersieg gelegt, das Spiel gewannen die Jungs durch 3 Tore von Amar und ein Tor von Niklas der sich noch selbst mit dem Torbonus belohnte, da wir nichts hinten zugelassen haben wurde das Spiel dann auch 4:0 Gewonnen.

Das 2 Spiel wurde schnell am Grünen Tisch gewonnen da Emsdetten nicht angetreten ist und mit 2:0 für uns gewertet wurde. Im 3 Spiel haben wir es nicht geschafft unsere Chancen die wir hatten zu nutzen und trennten uns 0:0

Im letzten Speil ging es dann um  alles wir mussten Gewinnen um uns den Turniersieg zu sichern, dem entsprechend waren die Spieler, Eltern und auch Trainer nervös, und so kann es das wir 0:1 in den Rückstand gerieten und uns sehr schwer taten bis Amar dann das 1:1 und kurze Zeit später dann noch den Führungstreffer markierte.

Dann kam die Minute von Bastian und Eric erst musste Eric mit einer Glanzparade den Ausgleich verhindern ehe Bastian Sekunden später für den geschlagenen Eric den Ball kurz vor der Torlinie klärte, es waren noch 10 Sekunden zu spielen als Eric den Ball mit einer tollen Glanzparade den Ball aus dem Eck fischte und ihn nach außen klärte und dann kam der ersehnte Schlusspfiff

Turniersieger TuS Hiltrup  U7-1

(pel / ab, 21.12.2014)