junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U13-MÄ:  Nicht nur auf dem Platz ein starkes Team

Das unsere U13-Mädels nicht nur gut Fußball spielen, sondern auf kräftig feiern können, haben sie am vergangenen Donnerstag nach dem Training deutlich bewiesen.

Anlässlich der Geburtstage von Trainer Andre Gellenbeck und Spielerin Anna Walge haben sich die Mädels etwas richtig tolles einfallen lassen. Unter Anleitung von Ex-U11-Trainerin Kathi Strub haben die Mädels eine Kabinenparty geplant und Kuchen gebacken, was das Zeug hält.

Nach einer verkürzten Trainingseinheit ging es fix in die Kabine, denn Gelli, der an diesem Abend zum Glück Spätschicht hatte, sollte ja nichts mitbekommen, Dort wurden dann die letzten Vorbereitungen getroffen und die Kerzen angezündet. Ein reichlich gedeckter "Tisch" und eine tolle Geburtstagskarte (Foto folgt) wartete nun auf den Trainer, der abgehetzt von der Arbeit kam und richtig hinter`s Licht geführt wurde. Unter dem Motto: " Wir hatten kein Bock mehr" wurde Gelli in die Kabine gelockt und dort mit einem kräftigen "Happy Birthday" von seiner Mannschaft empfangen. Danach wurde dann ordentlich gefeiert und gefuttert.

Am nächsten Morgen bedankte sich Gelli noch einmal mit folgenden Worten bei seinen Mädels:

"Guten Morgen Mädels.  smileyDankeschön für die tolle Überraschung gestern Abend smiley. Ich habe mich darüber mega gefreut laughyes. Ihr seid eine ganz tolle Mannschaft laugh
 Ganz liebe Grüße Gelli

(st, 14.11.2014)