Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Hilfe! Hilfe!

mehr...

Ja, schon wieder einmal suchen wir Hilfe. Ja, und wieder fangen wir bei dir an, fragen dich, ob du nicht einen Job bei uns übernehmen kannst, oder wir bitten dich, unsere Hilferufe weiter zu geben an Freundinnen und Freunde, Schulkameradinnen oder Schulkameraden, an Eltern oder Verwandte. Auf das wir auf diese Art und Weise Hilfe bekommen. Du liest es: Da bauen wir ganz auf dich. Du wirst uns helfen können, mindestens aber wirst du uns Hilfe bringen können.

Worum geht es?
Wir müssen für zwei wichtige Positionen in unsere Abteilungsführung Frauen oder Männer finden: den Administrator für´s DFBnet und den Sportlichen Leiter für unseren Kinderfußball. Und ich glaube, du bist die richtige Frau, der richtige Mann dafür. Und wenn du meinst, das nicht zu sein, so fällt dir doch gewiss jemand ein, der die oder der Richtige für uns wäre. Es würde hier zu weit führen, ausführliche Stellenbeschreibungen für die beiden Positionen zu geben, das kann man viel besser in einem Gespräch abklären. Bitte rufe mich deshalb an (0 25 01-72 82 oder 01 62-8 98 54 19). Außerdem geben unsere beiden Stellenanzeigen auf dieser Seite wichtige Fingerzeige dafür, was verlangt werden könnte, was erwartet wird.

Also: Sei kein Frosch! Versperre dich nicht! Nimm dich einer Sache an! Du wirst es nicht bereuen!

Das Erste, das du gewinnst, ist das, was man eigentlich immer gewinnt, wenn man eine Aufgabe übernimmt: Man lernt nämlich Enormes dazu, man erwirbt sich viele neue Fähigkeiten.

Das Zweite, das du gewinnst, ist ebenfalls das, was man immer gewinnt, wenn man eine Aufgabe übernimmt: Man gewinnt Selbstvertrauen und Mut, man gewinnt auch Anerkennung und Respekt.

Und das Dritte schließlich, das du gewinnst, ist auch das, was man immer gewinnt, wenn man eine Aufgabe übernimmt: Man gewinnt das wohltuende Gefühl, nun zu einer Gemeinschaft zu gehören, die gleichen Sinnes sind, die gleiche Ziele verfolgen, die gemeinsam glücklich miteinander lachen können, die gemeinsam auch ´mal traurig sind. Ich weiß nun wirklich nicht, was dich noch hindert, mich anzurufen, um mir zu sagen, dass dich einer dieser unserer Jobs so brennend interessiert, dass du mit mir darüber sprechen möchtest.

Nichts steht dem im Wege! Greif zum Telefon und rufe an!
Ich freu´ mich drauf!

Und bis es soweit ist, grüße ich dich herzlich,

Epi Bördemann


Sprechstunde
» Dienstag, 21. Oktober 2014 ab 20.30 Uhr
» Donnerstag, 23. Oktober 2014 ab 20.30 Uhr
» Mittwoch, 29. Oktober 2014 ab 19.00 Uhr
steht unser Vorsitzender jeweils im Büro der Fußballabteilung mit Rat & Tat zur Seite!


(ab, 22.10.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz