senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Tolles Sponsoring von Swiss Life Select mit prominenter Unterstützung

Wie auch schon im letzten Jahr hat die Firma Swiss Life Select erneut einen Trikotsatz für unsere 2. Herrenmannschaft gesponsert.

Die Münsteraner Vertretung der Firma Swiss Life Select hat am vergangenen Dienstag bei uns auf der Sportanlage erneut einen Trikotsatz der 2. Herrenmannschaft übergeben. Im gleichen Zuge wurde ein Sponsoring-Film über den Verein TuS Hiltrup gedreht. Übergeben wurde der Satz Trikots von Nico Appelhoff im Namen von Swiss Life Select aus Münster und Michael Rummenigge welcher Werbeträger für Swiss Life Select ist. Zweitgenannter hat es sich nicht nehmen lassen für die Firma Swiss Life Select extra anzureisen, und einige Worte an die jungen Sportler zu richten. Gleichzeitig hat er einige Verse im Sponsoring-Film hinterlassen. Seit über 25 Jahren berät die Firma Swiss Life Select nach dem so genannten Best-Select-Prinzip. Das heißt, aus einem Portfolio von tausenden Produkten vermittelt der Finanzberater Nico Appelhoff seinen Mandanten immer die passende Lösung. An seiner Seite sind 150 starke Produktpartner. Seit 2008 gehört Swiss Life Select zum Konzern des schweizerischen Versicherers Swiss Life, welcher größter Rentenversicherungsträger in der Schweiz ist. Der TuS Hiltrup freut sich einen neuen Partner für den Seniorenbereich gefunden zu haben, und bedankt sich noch einmal recht herzlich bei Herrn Appelhoff und Herrn Pöppelbaum, die beide aus der Kanzlei in Wolbeck ans Osttor kamen um die Trikots zu übergeben sowie den Filmdreh zu unterstützen.

Eine extra vom Produktionsunternehmen mitgebrachte Kamaradrohne konnte die Sportler der 2. Mannschaft aus der Luft bei ihren Trainingsübungen filmen und so auch unser tolles Stadionumfeld einmal in richtig gutes Licht gerückt wurde.

Quelle: TuS Aktuell Nr. 2

(ab, 12.09.2014)