News Druckansicht

Am Mittwoch: SC Preußen zu Gast beim Sparkassen-Fußballcamp

Am Mittwoch, 23. Juli ab ca. 15 Uhr werden mehrere Spieler der ersten Mannschaft des SC Preußen Münster beim Sparkassen-Fußballcamp zu Gast sein. Für alle Fans des SCP ist das eine gute Gelegenheit ihren Idolen und zukünftigen Weltmeister-Bayern-Besiegern (wink) auf dem Fußballplatz zu begegnen.

Weitere Details zum Sparkassen-Fußballcamp:

Unser Fußballcamp findet vom 21. Juli bis zum 25. Juli 2014, jeweils von 9 Uhr bis 16 Uhr im Hiltruper Stadion, der Glasuritarena, am Osttor 85 in Münster-Hiltrup statt.

Ihr Kind sollte sich zwischen 08:30 und spätestens 09:00 bei seinem Trainer melden. Sollte es aus privaten oder beruflichen Gründen notwendig sein, dass Sie ihr Kind früher oder später bringen bzw. abholen möchten sprechen Sie bitte die Trainer vor Ort an. Alle Trainer werden sich bemühen bei den Zeiten so flexibel wie möglich zu sein.

Die sportliche Leitung des Camps übernimmt die Fußballschule Michael Stapper aus Herbern, welcher auch ihr Ansprechpartner vor Ort sein wird.

Für die Mittagsmahlzeit sowie Obst und Gemüse (Rohkost) ist gesorgt. Zur Erfrischung steht immer Mineralwasser bereit.

Mit der sportlichen Arbeit soll jeweils um 9 Uhr begonnen werden. Vorher muss jedes Kind sich anmelden. Bitte hinterlassen Sie für den Notfall Ihre Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind. Auch sollten Sie am ersten Tag der Anmeldung angeben, ob Ihr Kind an Krankheiten oder Allergien leidet, die die Einnahme von Medikamenten  erfordern.

Bitte denken Sie auch daran, dass Ihr Kind Kleidung zum Wechseln mit hat und auch für einen kleinen Regenschauer gut gerüstet ist.

Was auf gar keinen Fall fehlen darf, sind Schienbeinschoner und die Fußballschuhe.

Auch in diesem Jahr werden wieder Spieler des SC Preußen Münster zu einer Autogrammstunde kommen.

Am 25. Juli 2014 soll nachmittags ab ca. 13.30 Uhr das Abschlussturnier stattfinden.
Zu diesem Turnier und der anschließenden Siegerehrung lade ich Sie herzlich ein.

Ch.Hölscher
Jugendleiter TuS Hiltrup