Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Weber schließt sich RW Ahlen an - und verärgert den TuS

MÜNSTER Ohne Top-Stürmer Gunnar Weber muss Westfalenligist TuS Hiltrup die neue Saison planen. Der 24-Jährige wechselt eine Klasse höher zu RW Ahlen. Weil die Münsteraner sich allerdings vom Spieler und auch vom Oberligisten verschaukelt fühlen, könnte es noch ein juristisches Nachspiel geben. (Foto: Biederstädt)

Der Standardspezialist und Torschützenkönig der abgelaufenen Saison hatte dem TuS längst zugesagt und auch als Vertragsamateur unterschrieben. „Der Kontrakt war gültig, er stand bei uns im Wort“, sagt der Sportliche Leiter Rolf Neuhaus. „Das ist eine grobe Unsportlichkeit, wie er sich verhält. Wir werden jetzt alle Mittel ausschöpfen.“ Dabei denkt der Klub an zivil-, aber auch DFB-rechtliche Schritte, die dem Linksfuß, der bereits in Ahlen trainiert, eine lange Sperre einbringen könnten, da er zwei Verträge signiert hat.

Vertrag beim Verband

Die Hiltruper haben ihren nun auch zum Verband nach Frankfurt geschickt, was zuvor nicht nötig war, da der Angreifer ohnehin spielberechtigt war. „Diese Vorgehensweise können wir nicht einfach hinnehmen. Gunnar hat es ja noch nicht einmal für nötig befunden, mit uns zu sprechen“, sagt Neuhaus.

Quelle: MZ Münster


(ab, 15.07.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz