Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U16
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
U14-2
U15-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Boule-Turnier um den "Richters-Cup"

mehr...

Am Samstag, 05.07.2014 fand auf der Anlage der Boule-Gruppe "Carambolage" der interne Wettkampf um den "Richters-Cup" statt. Es spielten 18 Spieler/innen in 6 Mannschaften gegeneinander, so dass jede Mannschaft 5 Spiele zu bestreiten hatte. Der Wettergott hatte an diesem Tag ein Einsehen und so konnten die Spiele zügig durchgespielt werden. Lediglich in der Mittagspause gab es einen kurzen Regenguss, aber da war man im Trockenen.

Auf dem Bild zu sehen, v.l.: S.Stoll, G.Schuler, K.D.Albrecht (Platz 1); B.Hagel, M.Müller (Platz 3); W.Brückner, H.Heyen, F.J.Müllenbeck (Platz 2); Dirk Henrotte.

Nach der Pause, in der Spieler und Gäste durch den Festausschuss unter Leitung von Gerda Müllenbeck und dem Grillmaster Uli Breker hervorragend mit Speisen und Getränken versorgt wurden, ging es dann in die "heiße Phase". Hier ließ sich schon früh die Siegermannschaft erkennen, da diese 3 Spieler bis dahin noch kein Spiel verloren hatten.

Um 16 Uhr waren dann alle Spiele beendet und es wurden aus allen Spielergebnissen die Siegermannschaft und die 2. und 3. platzierten Mannschaften ermittelt. Die anschließende Siegerehrung nahm Dirk Henrotte vor, Mitinhaber des Pokalstifters Fa. Richters-Bäder und Wärme. Er überreichte den Pokal und Urkunden an die Spieler Gudrun Schuler, K.D. Albrecht und Siggi Stoll, die bis zum Schluss kein Spiel verloren haben.

Für den 2. Platz erhielten Urkunden Helga Heyen, Werner Brückner und Franz-Josef Müllenbeck. Den 3. Platz belegten Margret Müller, Bernhard Hagel und Werner Närdemann, die ebenfalls mit einer Urkunde geehrt wurden. Im Anschluss blieb man noch in gemütlicher Runde zusammen.


(bha / ab, 09.07.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz