Schiedsrichter werden beim TuS Hiltrup

Als Schiedsrichter hat man neben der Freude am Pfeifen einige weitere Vorteile. So haben Schiedsrichter zu allen DFB Spielen (Bundesliga und DFB Pokalspiele) freien Eintritt, allerdings nur solange das für die Schiedsrichter reservierte Kartenkontingent ausreicht. Für das Pokalspiel der Bayern bei den Preußen könnte es vermutlich eng werden.

Hier ist die Einladung von Schiedsrichter-Obmann Gereon Melchers zu diesem Event:

Liebe Schiedsrichter,

der SC Preussen Münster hat mir ein Kontingent an SR-Eintrittskarten (Stehplatzkarten für das Pokalspiel am 17.08.2014 um 16.00 Uhr zwischen Preussen Münster und dem FC Bayern München zur Verfügung gestellt.

Bittet teilt mir bis zum 18.07.2014 mit, ob Ihr eine Eintrittskarte, die nicht übertragbar ist, erhalten möchtet. Die Karten werden am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn am Stadion gegen Vorlage des gültigen Schiedsrichterausweises ausgehändigt.

Sollten die Zahl der Interessenten die Zahl der zur Verfügung stehenden Eintrittskarten übersteigen, werden die Karten ausgelost.

Rechtzeitig zum Saisonstart haben der Verband und der Kreis die Schiedsrichterspesen zur neuen Saison erhöht. Als Anlage ist die aktuelle Spesenübersicht beigefügt.

Weiterhin haben Richard und ich bereits eine Vielzahl von Vorbereitungsspielen angesetzt. Bitte bestätigt die Ansetzungen.

Viele Grüße und noch eine schöne Sommerpause.

Gereon

(ab, 06.07.2014)