News Druckansicht

Pokalturnier  um den "Wanderpokal TuS Hiltrup"

Die Boulegruppe "Carambolage" richtet am Samstag, 24.05.2014 auf ihrer Anlage im TuS Stadion in Hiltrup-Ost das diesjährige Pokalturnier um den "Wanderpokal TuS Hiltrup" aus. Am Start sind 10 Mannschaften befreundeter Boulespieler vom Boule-Club Wolbeck, Boulegaren Ottmarsbocholt, DJK Borussia Münster, DJK GW Amelsbüren, SC Gremmendorf und vom Gastgeber "Carambolage". Da alle Spielerinnen und Spieler langjährige Turniererfahrung haben, werden spannende Spiele erwartet. Der Endsieger sollte gegen 17 Uhr feststehen. Zu diesem Turnier sind selbstverständlich auch zuschauende Gäste willkommen. Da es sich um ein ganztägigesTurnier handelt, ist für ausreichende Verpflegung zu kleinen Preisen während der gesamten Spielzeit durch den Veranstalter gesorgt.

Bleibt nur zu hoffen, dass auch der Wettergott gut mitspielt.

(bha / ab, 20.05.2014)