TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos Drucken Fenster schließen

Terminänderung: außerordentliche Trainersitzung nun am Mo, 28.04.

Hallo zusammen,

seit Jahren wurde und wird beim TuS darüber geredet und diskutiert alle Mannschaften mit einheitlichen Trikotagen und Trainingsanzügen auszustatten und das Trainingsmaterial zu optimieren. Um dies jetzt endlich zu realisieren, wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, die dieses Projekt angeht und umsetzt.

Diese Arbeitsgruppe bestehend aus Ralf Lütkemeier, Daniel Tollkamp, Mirco Winner, David Damm und Manfred Theile hat dieses Konzept erarbeitet, um dies nun endlich zu realisieren und umzusetzen.

Zum anderen wurde von Andreas Niehueser, in Abstimmung mit Thomas Evers und mir, ein Konzept bezüglich der Aufwandsvergütung für alle Trainer erarbeitet, um die Aufwandsvergütung für alle einheitlich und transparent zu machen.

Beide Konzepte werde wir am
28.04.2014 um 19:30
im
Clubhaus des TuS-Hiltrup vorstellen und laden euch hierzu recht herzlich ein.

Ch.Hölscher
Jugendleiter TuS Hiltrup