aktuell  Impressum admin

Kai Kleine-Wilke zurück ans Osttor

MÜNSTER Sonntag durfte Kai Kleine-Wilke nur in der Nachspielzeit mitwirken, weil auf seiner Position in der Viererkette Philip Röhe aus dem Profi-Aufgebot den Vorzug erhielt. Künftig aber dürfte die Spielzeit des 20-Jährigen am Osttor sprunghaft steigen. Denn nach dem Derby zwischen dem TuS Hiltrup und Preußen Münsters zweiter Mannschaft wurde bekannt, dass er in der kommenden Saison die Seiten wechselt. (Foto: Tronquet)

Beide Klubs hatten sich darauf verständigt, die Personalie erst nach dem Abpfiff publik zu machen. Kleine-Wilke ist gebürtiger Hiltruper und begann seine Laufbahn auch beim TuS, ehe er in der Jugend zum Nachbarn ging. Dort spielt er als Rechtsverteidiger oder Sechser im zweiten Jahr in der U 23. TuS-Coach Martin Kastner arbeitete einige Jahre mit ihm beim SCP zusammen, der Sportliche Leiter Rolf Neuhaus war schon lange am Spieler dran.

Quelle: MZ Münster

(ab, 10.04.2014)