Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Einbrecher verwüsten Vereinsheim des TuS Hiltrup

HILTRUP Umgeschmissene Barhocker, aufgebrochene Bürotüren, ein aus der Verankerung gerissener Tresor: Im Vereinsheim am Sportplatz des TuS Hiltrup hat sich am Dienstagmorgen ein Bild der Verwüstung geboten. Unbekannte waren in der Nacht eingebrochen.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ließen die Täter einen Flachbildfernseher, Bargeld, zwei Funkmikrofone und einen Lautsprecher mitgehen. "Das ist natürlich total ärgerlich. Das ist der fünfte Einbruch. Immer derselbe Mist", sagte Hermann Bördemann, Vorsitzender der Fußballabteilung. Der Pächter der Gaststätte habe den Einbruch am Dienstagmorgen bemerkt.

"Die Täter haben da keine große Rücksicht genommen. Den Flachbildschirm haben sie einfach von der Wand gerissen", so Bördemann. Besonders ärgerlich sei auch der Verlust der teuren Funkmikrofone. Damit könne die Lautsprecheranlage im Stadion angesteuert werden.

Leerer Tresor

Der Diebstahl des Tresors wiegt dagegen weniger schwer. "Nach dem letzten Einbruch haben wir reagiert. Im Tresor waren keine Wertsachen mehr", sagte Bördemann . Mit Gewalt seien die Unbekannten in die angrenzenden Büroräume gelangt. "Die eine Tür war völlig demoliert, die andere wurde aus der Angel gehoben", so der Vorsitzende der Fußballabteilung.

Derweil hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu den Tätern werden unter Telefon (0251) 2750 entgegengenommen.

Quelle: MZ Münster


(ab, 26.03.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz