Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Hiltrup möchte noch klettern

MÜNSTER Als Tabellensiebter hat der TuS Hiltrup bereits Planungssicherheit für die kommende Saison. Zur Spitze sind es zwar lediglich acht Punkte, doch dazwischen liegen genügend Teams mit Aufstiegsambitionen, sodass ein Angriff auf Platz eins nicht gerade realistisch erscheint. (Foto: MünsterView)

Dennoch hat Coach Martin Kastner seiner Truppe klare Vorgaben für die Rückrunde gegeben. „Es wäre schön, wenn wir noch ein paar Plätze klettern könnten.“ Außerdem will der 43-Jährige die Punktausbeute der Vorsaison (43) verbessern – bei 28 Zählern nach 17 Spielen ein mehr als realistisches Ziel.

„Ich behaupte nach wie vor, dass wir jeden Gegner schlagen können“, so der Coach. „Aber dazu müssen wir geschlossen trainieren, so wie es gelegentlich im letzten Herbst der Fall war.“ Die Vorbereitung in diesem Winter lief allerdings in dieser Hinsicht nicht wie gewünscht. Immer wieder mussten zahlreiche Akteure kurzzeitig oder sogar längerfristig angeschlagen aussetzen.

Sämtliche Testspiele gewonnen

Das galt zum Beispiel für Diogo Castro, Marvin Deckert, Gunnar Weber, Dennis Hoeveler, Daniel Bothen, Christoph Lübke oder zuletzt Frederic Böhmer, der mit einer Sprunggelenksverletzung mehrere Wochen fehlt. Die gesunden Akteure am Osttor hinderte das jedoch nicht daran, sämtliche Testspiele zu gewinnen. Vom TuS ist also noch einiges zu erwarten in den nächsten Monaten. 

Quelle: MZ Münster


(ab, 13.03.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz