Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U9  Trainingsanzüge von der Werbeagentur SAGA

mehr...

Da staunten die Jungs der U9 vom TuS Hiltrup sicherlich nicht schlecht, als sie bei ihrem Neujahrsfest  
mit einem echten Highlight überrascht wurden. Es gab nagelneue ADIDAS Trainingsanzüge!
Die Werbeagentur SAGA  mit Sitz in Münster hat sich weiß Gott nicht lumpen lassen und für alle Jungs und Trainer der U9 ganz professionell für einen einheitlichen Look gesorgt.
Auf Ihrer Internetseite wirbt die Firma SAGA u.a. mit den Slogans

„Wir schwärmen für Sie!" und „wenn wir uns kümmern, dann richtig“

Diese können die Jungs der U9  von jetzt an nun wirklich mehr als unterstreichen.
Wir freuen uns sehr nun mit und für unseren Sponsor auf dem Rücken auszuschwärmen.
Die ganze Mannschaft und die Trainer der U9 vom TuS Hiltrup sagen DANKE.
VG Simon

 


(sj, 23.01.2014)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz