junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U9 Neujahrsfest 2014

Schon fast nach alter Tradition haben wir uns zum Kräftemessen "Muttis gegen Kids" getroffen.
Somit haben wir  in diesem Jahr  schnell eine Mannschaft von ambitionierten Müttern zusammen gefunden und auch die Positionen waren schnell besetzt, mit Ausnahme des Torwarts.
Im letzten Jahr hat diese verantwortungsvolle Position Susann (Mama von Anton) übernommen.
Da sie leider verhindert war und sich keine mutige Freiwillige unter den Müttern fand, wurde kurzerhand  Axel, der Papa von unserem Neuzugang Jurek von den Müttern rekrutiert. Damit war der Kader dann komplett.
Alles in allem bleibt zu sagen, dass beide Mannschaften neben viel Spaß sich auch wirklich interessante Zweikämpfe geliefert haben.  Zum Glück konnte der Schiedsrichter in diesem Jahr auf die rote Karte verzichten. Alles im allen behielten am Schluss auch in diesem Jahr die Jungs die Oberhand und konnten nach ca. 90 Minuten mit einem 13:9 als Sieger vom Platz gehen.
Allerdings haben unsere Mütter es ihnen weiß Gott nicht leicht gemacht. Sie glänzten mit einer hervorragenden Kondition und die ein oder andere hatte sogar einen Fußball Trick auf Lager. Jetzt wissen wir also woher unsere Jungs ihr Talent haben ;-)

VG Simon

(sj, 23.01.2014)