junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

3 : 3 verliert der TuS Hiltrup 2 Punkte  auf dem ESV

Ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll.
Also erst mal zum Spiel. Der TuS hatte in der ersten Halbzeit ein Ballbesitz von 75% und bestimmt 8 mal so viele Chancen wie der ESV, doch stand es nach den drei Torschüssen der ESVer  2 : 0 für den ESV. Der TuS Torwart war absolut machtlos. In der zweiten Halbzeit ging der Sturmlauf weit und siehe da der Ball war mal vom TuS über die Linie gebracht worden. Ein weiteres Tor wurde nicht gegeben, warum?. Doch gelang es dem TuS ein zweites und drittes Tor zu schießen. Völlig mehr als verdient führte der TuS mit 3 : 2 auf dem ESV. Eine Szene bleibt jetzt mal unkommentiert. Leider konnte der TuS seine Führung trotz vieler Chancen nicht weiter ausbauen. Was auch am guten ESV Torwart lag. Mit der letzten Scene des Spiel hatte der EVS durch einen Eckball ausgleichen können. Aus unsere Sicht war der Platz völlig unbespielbar und absolut gesundheitsschädlich für die Knochen. Unter normalen Umständen geht das Spiel mehr als deutlich an den TuS.
Die TuS Kicker haben eine tolle Moral bewiesen, einen solchen Rückstand noch aufzuholen. Der Sieg wäre mehr als verdient gewesen.

(nd, 18.09.2013)