junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Die letzte Amtshandlung von mir und Felix

Wie alle wissen haben wir am 6.7 noch das Sommerturnier des TuS Hiltrup, da einige auf Klassenfahrt sind können wir nicht alle da sein.

Der Kader lautet: Jonas Gunsthövel, Simon Kerkhoff, Bjarne Weers, Jan Wortmann, Niklas Mersmann, Björn Suhre, Johannes Forster, Christian, Jonathan, Nicolai, Sebastian, Kevin Santos

Leiten wird das Turnier Felix Gunsthövel und treffen ist um halb 2, bitte pünktlich sein.

Ihr werdet beim C2 Turnier mitspielen, also zeigt was ihr gelernt habt.

So kommen wir mal zur letzten Saison. Es war mir Ehre euch zu trainieren und es hat eine Menge Spaß gemacht. Doch alles endet einmal, unsere Zeit endet leider jetzt. Da ich es gesundheitlich und beruflich nicht schaffe.

Ich glaube das ihr alle euren Weg beim TuS machen werdet, denn ihr habt gesehen was man erreichen kann wenn man zusammen hält.

Ich bin der Meinung das sich jeder von euch entwickelt ( besonders muss man da erwähnen Jan und Jonathan) und ihr habt jeden akzeptiert auch Ricardo habt ihr euer Vertrauen geschenkt und im die Tore ermöglicht. Ich denke, ich habe alle meine Ziele erreicht.

Ich denke wir sehen uns alle am TuS wieder und ich warte auf euch in der B-jugend. Ich würde mich freuen von euch da welche wieder zusehen.

Danke an alle Eltern die ihre Kinder immer unterstützt haben und immer hinter uns standen und ich glaube wir konnten einen Teil mit schönen Leistungen zurück zahlen.

Danke schön für ein tolles Jahr!!!

(jp, 01.07.2013)