junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Neue Saison, alte Saison....

Liebe Eltern, liebe Kids,

am Freitag werden wir euch alles erzählen was wichtig ist für die neue Saison. Wir wollen mit Euch auch noch einen Termin finden um die Saison mit Gegrillten und Bierchen gemütlich ausklingen zu lassen. Ein paar Infos vorab.

Wir haben jetzt in den vergangenen zwei Wochen viele Kids zum Training gehabt, das war der Sache geschuldet, da die neue U12 und U13 formiert werden mußte. Zum einen spielen ab der D-Jugend nicht mehr 7 Kids, sondern eben 9 und da es allgemein bekannt ist, das wir einige wirklich gute konzeptionelle Dinge für die kommende Spielzeit einführen war es einfach notwendig sich ein Bild auch von Neuzugängen zu machen.

Ziel ist es, die U12 I und U13 I noch qualifizierter zu trainieren, daher auch ein größerer Trainerstab, das mußte sich finden. U12 und U13 werden zukünftig nebeneinander trainieren und die Durchlässigkeit nach oben und unten wird gewährleistet. So können wir in kleinen Gruppen zielorientiert trainieren und für eine gute individuelle Entwicklung sorgen. Beim Training am Freitag werden wir euch alles nochmal und kleindetailliert erläutern. Bis Freitag:-)

(mwi, 27.06.2013)