junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

C3: Weihnachtsfeier :)

Am Sonntag den 16. Dezember hatte die C3 ihre Weihnachtsfeier. Das ganze wurde gesponsort von La Strada (dort gibt es die beste Pizza).

Die Mannschaft hat sich bei La Strada auf dem Osttor um 12 Uhr getroffen. Dann hat jeder aus der Mannschaft auf einem T-shirt unterschrieben, als Geschenk für Kevin S. da er uns noch etwas fehlen wird.

Dann als endlich alle da waren hat erstmal jeder ein Getränk seiner Wahl bekommen und danach durfte sich jeder eine Pizza seiner Wahl aussuchen. Dann haben die Jungs sich erstmal über die bisherige Saison unteralten und nartürlich auch über Dinge die man sonst erlebt hat.

Man merkt das aus den Jungs ein Team geworden ist was für zusammen hält, dass freut ganz besonders die Trainer.

Nun gab es endlich Pizza und es hat auch nicht wirklich lange gedauert da war sie auch schon wieder weg. Danach gab es ein Dessert ( War auch sehr lecker ) .

Dann haben ich und Felix auch noch was von den Jungs bekommen und dafür eine dickes Danke an die Jungs von Felix und mir.

Zum Abschluss machte man noch ein Mannschaftsfoto:)

So ging eine gelungener mittag zuende.

Nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN AN LA STRADA

Mfg

Jannik Pilk

PS: Ich glaube es gibt keine mannschaft mit sovielen Spielern und Charakteren die trotzdem fest zusammen halten und für einander einstehen. Ich bin stolz Trainer einer so hammer Truppe zu sein