Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U10: Freundschaftsspiel Rot Weiß Ahlen – TuS Hiltrup 4:3

Im ersten Drittel hatten sich die Hiltruper taktisch auf eine starke Defensive eingestellt und wollten bei Ballbesitz schnelle Konter setzen. Das ging auch ganz gut auf, denn der TuS Hiltrup ging nach ca. 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Allerdings haben die Ahlener ihre Torchancen nicht genutzt. Irgendwann landete der Ball aber dann doch im Hiltruper Tor und es stand 1:1, als der Schiedsrichter zur Pause pfiff.

Im zweiten Drittel wollte der TuS Hiltrup mitspielen, was natürlich unheimlich schwer gegen eine sehr spielstarke Ahlener Mannschaft ist, und man geriet mit 3:1 in Rückstand - es hätte auch 7:3 stehen können.

Im dritten Drittel starteten die Hiltruper wieder mit ihrem Defensivspiel, was auch vollkommen richtig war, denn die Ahlener starteten mit einer mächtigen Sturmoffensive, so dass der TuS sich die ersten 5 Minuten mit dem Verteidigen beschäftigen musste, ehe man den einen oder anderen Konter setzen konnte. Am Ende stand es dann 4:3 für Ahlen. Das Ergebnis geht in Ordnung auf Grund einer stark kämpferischen Hiltruper Mannschaft und einer spielstarken Mannschaft aus Ahlen.


(nd / ab, 20.10.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz