News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

5 : 5 nach 0 : 3 Rückstand der D3 in Telgte

Am Tag der Deutschen Einheit mußten wir zum Auswärtsspiel nach Telgte fahren.

Als Einheit konnte sich die D3 leider in der ersten Halbzeit nicht präsentieren.

Nach anfänglicher Überlegenheit gerieten wir völlig verdient mit 0 : 3 in Rückstand.

Keine Zweikämpfe wurden angenommen, Spielaufbau war nicht zu erkennen und wir sahen nur Einzelaktionen.

Nach einer entsprechenden Ansprache des Trainer zeigte sich das wahre Gesicht der D3 und wir erzielten shr schnell den Ausgleich. Dennoch geriet die Mannschaft erneut zwei mal in Rückstand, jedoch konnte schnell der Ausgleich erziehlt werden.

Aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war das Remis letzendlich in Ordnung, jedoch wollen wir die erste Halbzeit schnell vergessen.

Am kommenden Samstag bestreiten wir um 11.30 Uhr zu Hause das ausgefallende Spiel gegen Havixbeck.

Die Mannschaft hat es dann selber in der Hand für einen versöhnlichen Abschluß der Hinrunde zu sorgen.

Jungs, paken wir es an.

(hf, 03.10.2012)