senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Roxel holt Lambert aus Hiltrup

MÜNSTER Der Westfalenliga-Neuling BSV Roxel hat noch zwei weitere Akteure für die in zweieinhalb Wochen anlaufende Saison in den Kader genommen und sucht jetzt noch nach Innenverteidigern. Vom TuS Hiltrup kommt Martin Lambert.

Die Verpflichtung des 24-jährigen Linksverteidiger war auch deshalb nötig geworden, weil Claus Plischek wegen beruflicher Belastung nicht mehr zum Kader zählt. Außerdem wechselt Offensivmann Björn Weber vom A-Ligisten Vorwärts Ahlen an die Tilbecker Straße. Der 21-Jährige könnte Jan Dransmann ersetzen, der mit einer Schienbeinverletzung einige Wochen ausfällt.

Da neben Matthias Austermann (Schambeinentzündung) auch die Innenverteidiger Julian Seeger (Mittelhandbruch) und Joshua Kleine-Bardenhorst (Mittelfußbruch) lange fehlen, benötigt der BSV eigentlich noch einen Spieler fürs Abwehrzentrum, wo nur noch Tim Wagner und Sven Saerbeck zur Verfügung stehen. „Wir halten die Augen offen, aber es wird nicht einfach, noch jemanden zu finden“, sagt der Sportliche Leiter Miguel Ferreira.

Quelle: MZ Münster

(ab, 03.08.2012)