News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

TuS Hiltrup U9  Turniersieger in Lüdgendortmund

Wiedermal eine lange Anreise um zum Turnier zu kommen nahmen die TuS Kicker auf sich als es nach Dortmund ging.
Allerdings kam dabei der Turniersieg heraus, was in der Vorwoche im Endspiel in Essen noch nicht funktioniert hat gelang dann in Lüdgendortmund, die TuS Kicker gewannen im 9 – Meterschießen das Finale.
Die Vorrunde wurde als Gruppensieger voll verdient überstanden, als es dann im Halbfinale gegen Essen Überruhr ging traf man auf einen starken Gegner der gut mithalten konnte. Der TuS hatte zahlreiche Torchancen die er nicht zu nutzen verstand,

doch nach 5 Minuten gelang voll verdient der Führungstreffer. Der TuS blieb weiter am Drücker und erzielte schnell das zweite und dritte Tor. Im Finale musste man gegen Eving- Lindenhorst antreten. Der TuS konnte seine Torchancen nicht nutzen und so musste man mal wieder ins 9 – Meterschießen. Doch dieses mal war das Glück auf der TuS Seite, der das 9 – Meterschießen mit 4 – 3 für sich entschied. Ein sehr langes Turnier das super organisiert war. Der mitgenommene Wanderpokal darf im nächsten Jahr vom TuS Hiltrup verteidigt werden. SUUUUUUUUUUUPER Kinder wahr GROSSARTIG.

(nd, 17.06.2012)