Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

TuS Hiltrup U9  Turniersieger in Lüdgendortmund

Wiedermal eine lange Anreise um zum Turnier zu kommen nahmen die TuS Kicker auf sich als es nach Dortmund ging.
Allerdings kam dabei der Turniersieg heraus, was in der Vorwoche im Endspiel in Essen noch nicht funktioniert hat gelang dann in Lüdgendortmund, die TuS Kicker gewannen im 9 – Meterschießen das Finale.
Die Vorrunde wurde als Gruppensieger voll verdient überstanden, als es dann im Halbfinale gegen Essen Überruhr ging traf man auf einen starken Gegner der gut mithalten konnte. Der TuS hatte zahlreiche Torchancen die er nicht zu nutzen verstand,

doch nach 5 Minuten gelang voll verdient der Führungstreffer. Der TuS blieb weiter am Drücker und erzielte schnell das zweite und dritte Tor. Im Finale musste man gegen Eving- Lindenhorst antreten. Der TuS konnte seine Torchancen nicht nutzen und so musste man mal wieder ins 9 – Meterschießen. Doch dieses mal war das Glück auf der TuS Seite, der das 9 – Meterschießen mit 4 – 3 für sich entschied. Ein sehr langes Turnier das super organisiert war. Der mitgenommene Wanderpokal darf im nächsten Jahr vom TuS Hiltrup verteidigt werden. SUUUUUUUUUUUPER Kinder wahr GROSSARTIG.


(nd, 17.06.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz