News Druckansicht

Liebe TuS`ler,
Hallo AH-TuS,
Hallo Vorstand,

wie Ihr sicher alle schon erfahren habt, wird unsere 1.Mannschaft am Sonntag ein Endspiel um den Klassenerhalt in der Glasurit-Arena gegen Stadtlohn bestreiten.

Es wird eng für unser Team.
Denn wir müssen gewinnen und unser Mitbewerber SV Spexard muss gleichzeitig das Derby gegen FC Gütersloh verlieren.

Für unser Team bitte ich Euch um Unterstützung.
Wir brauchen Stimmung und Anfeuerung, damit wir nicht zu viel ans mögliche Ende denken!

Meine Idee:
  • Versucht Eure Mannschaften ( inkl. Freunde und Bekannte, Eltern und Großeltern) noch kurzfristig zu überzeugen/ zu motivieren, am Sonntag im Trainingsanzug mit Fahnen und Trompeten ins Stadion zu kommen.
  • Wir treffen uns alle vor der Tribüne um mal endlich Stimmung in die Arena zu bringen.
  • Lautstarke Anfeuerung würde das Trainerteam super finden!!
  • unsere D6 mit ihrem Trainer Klaus Sundermann wird die Balljungen stellen, um im Bedarfsfall das Spiel schnell zu machen.
  • In der Halbzeitpause wird Thomas Menke (TuS Profi-Fotograf) ein Gemeinschaftsfoto unserer Fans auf dem Platz schießen.
  • Sollten wir gewinnen, werden wir nach dem Spiel ein Bild zusammen mit der Ersten erstellen
  • …….das hängen wir dann später ins Clubhaus unter dem Motto: TuS wir stehen zusammen wir sind ein Verein!

PS: Die Mannschaft hat sich die letzten 5 Wochen noch einmal richtig ins Zeug gelegt.
Alle wollten den Umschwung. Der letzte Schritt fehlt noch.
Mit Euch wird es erheblich einfacher.
Wichtig: Versucht das Team auch bei einer nicht so tollen Leistung voll anzufeuern.

Mit sportlichen  Grüßen
Günter Gadau und Ralf Lütkemeyer