Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Günner vom TuS zur U23 des SCP

mehr...

Der TuS Hiltrup muss einen weiteren Leistungsträger nach der Saison ziehen lassen: Innenverteidiger Patrick Günner (24/Foto oben) schließt sich der U23 des SC Preußen an und wird mit dem Wechsel garantiert die Klasse halten. In der aktuellen Westfalenliga-Spielzeit kommt der frühere Emsdettener auf 27 Einsätze und 25 über die volle Zeit.

Den stellvertretenden Kapitän des Ligakonkurrenten hat Preußens Co-Trainer Sören Weinfurtner als passenden Zugang ermittelt.

Mitte 2010 kam Günner zusammen mit Uli Kockmann und Björn Schunke von Emsdetten 05 ans Osttor, Trainer Thomas Fuchtmann hatte auch ihn begeistern können. Den Aufstieg in die Westfalenliga feierte Günner dann im Vorjahr mit. „Patrick soll auch bei uns in der Mannschaft Führungsaufgaben übernehmen“, sagte Weinfurtner, der aktuell mit den Kaderplanungen betraut ist. Denn einen Nachfolger für den in den Juniorenbereich wechselnden Arne Barez haben die Preußen noch nicht gefunden.

Fünf Spieler bleiben

„Wir wollen die Altersstruktur ein wenig verändern und dahe auch erfahrenere Spieler in den Kader holen“, begründete Weinfurtner. Mit fünf Spielern aus den eigenen Reihen hat sich der Verein bereits auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Christopher Blesz, Cihan Bolat, Marco Gatzke und Stefan Kaldewey bleiben der U23-Mannschaft erhalten.

Aus der U19 kommt Kai Kleine-Wilke, der ja schon mehrfach im Barez-Team mitgespielt hat und außen in der Kette sowie davor spielen kann.

Quelle: Echo Münster


(ab, 12.05.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz