Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
News Druckansicht

Was soll ich schreiben?

mehr...

In der Nacht zum Montag schlief ich schlecht! Vielleicht lag das an den für unsere Erste nicht sehr günstigen Westfalenligaergebnissen, vielleicht lag das an den eher tristen Leistungen unserer Dritten und Zweiten während ihrer Sonntagsspiele, die ich zu großen Teilen sah. Wahrscheinlicher ist es aber, dass ich mich schon mit diesem Text herum schlug. Denn auch den ganzen Montag über ging es mir durch den Kopf, was ich denn nun schreiben sollte.

Zu einem Ergebnis gelangte ich nicht. Was ich auch schreibe zum so überaus wichtigem Spiele gegen die Preußenreserve, ich fürchte es ist falsch!

Beschreibe und begründe ich meine Hoffnungen auf einen Sieg, setze ich unsere Mannschaft vielleicht zu sehr unter Druck. Bekunde ich meine Ängste vor einer Niederlage, bewirke ich möglicherweise Mutlosigkeit. Und schreibe ich von anderen Dingen, von unserer Teilnahme am Hiltruper Frühlingsfest oder von der Fahrt unserer Fußballjungen nach Beaugency etwa oder von unseren weiteren Vorhaben, so klänge das wohl so, als wollte ich die wirklichen Sorgen unserer Fußballabteilung übertünchen.

Und so musst du, liebe TuSlerin, lieber TuSler, auf ein persönliches Wort von mir heute mal verzichten. Und auf meine Anwesenheit im Stadion auch, denn an diesem Wochenende bin ich gar nicht in Münster. (Ob du das nun glaubst oder nicht: Für mich gibt es wirklich noch schönere Dinge als den TuS-Fußball.) Ich denke, du wirst es verschmerzen. Vor allem dann wirst du das, wenn unser Westfalenligateam heute einen Sieg einfährt.

Das wünsche ich uns TuSlern ganz herzlich,

Dein
Epi Bördemann
- Vorsitzender -

Meine nächsten Sprechstunden in der Glasurit-Arena:
Dienstag, 24.04. 18.30 Uhr
Freitag, 27.04., 17.30 Uhr
Montag, 30.04., 17.00 Uhr
Donnerstag, 03.05., 17.30 Uhr
(jeweils eine Stunde)


(ab, 21.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz