Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Hiltrup und Wolbeck bangen weiter

MÜNSTER Andree Kruphölter ist es manchmal sichtlich unangenehm, immer wieder dieselbe Platte aufzulegen. „Aber was soll ich machen?“, fragt der Coach des TuS Hiltrup. Die Personalmisere beim Westfalenligisten ist in dieser Saison unvergleichlich, der Abstiegskampf die Konsequenz. Noch rangiert der Aufsteiger über dem Strich. Doch das Restprogramm hat es in sich.

Immerhin stehen auf dem auch noch die Partien gegen den SV Spexard und SuS Stadtlohn. Mit diesen Klubs ringen die Münsteraner gerade um zwei Plätze am rettenden Ufer. Von hinten könnte sich allerdings vor allem der Hövelhofer SV noch einmischen. „Ich denke, dass die restlichen Spiele zumindest einen Tick einfacher werden“, sagte Kruphölter nach dem 0:5 gegen Spitzenreiter SV Lippstadt. „Es ist aber egal, ob wir in Hamm oder Beckum überraschen oder gegen andere von unten punkten.“

Lange Patientenliste

Alexander Nowitzki, Björn Schunke, Christoph Lübke, Frederic Böhmer, Tim Hagedorn, Sven Kleine-Wilke, Robin Paton, Tim Bothen, Daniel Bothen, Gunvald Herdin, Diogo Castro, Yannick Gieseler – sie alle fehlten oder fehlen über einen langen Zeitraum verletzt. Jetzt zog sich Keeper Romain Böcker eine Schulterverletzung zu, musste passen. Lübke erwischte es vor der Pause am Knie, Sören Velling und Gunnar Weber gingen geschwächt und ohne Training ins Spiel. „Ich bin trotzdem sicher, dass wir unser Ziel erreichen“, erklärt Kruphölter voller Zuversicht.

Quelle: MZ Münster


(ab, 12.04.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz