Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U10: ärgerliches Ende in Emsdetten!

Das Turnier in Emsdetten hätte anders ausgehen können. In der Vorrunde marschierten die TuS-Jungs so durch, als wenn es sich um ein Waldspaziergang handelte. Gegen Zweitmannschaften der jahrgänge u11 und u10 kickten die Kids mit guten Kombinationen und Leidenschaft richtig gut. So gewannen sie ihre Spiele auch hoch und sicher mit 5:0, 4:0 und 7:0. teiweise wurde traumhaft kombiniert und tolle Tore wurden erzielt. Im Endspiel kam die Ernüchterung. In einer Partie auf Augenhöhe verlor man zu hoch mit 1:4 gegen Grevens U10. Greven wußte genau wie wir an diesem Tage zu schlagen waren. Sie wußten, das wir nicht zum spielen kommen durften und haben die Räume geschickt zugemacht und haben ihr Heil im Angriff gesucht. Die Jungs standen einfach zu weit weg vom Gegenspieler und suchten ihr Glück in Zweikämpfen vor dem eigenen Tor, zum andeen war kaum Laufbereitschaft zu erkennen. Am Ende kam auch noch Pech hinzu. Das Glück was uns fehlte, erarbeitete sich Greven. Ich habe 10:8 Torschüsse für uns gezählt, davon trafen wir viermal Latte und Pfosten. 

Von der ersten Sekunde an war zu sehen, dass die Grevener von der Einstellung her mehr wollten und entsprechend ackerten. Wir hingegen haben phasenweise nicht gegen gehalten und so fielen alle 4 Gegentore durch unkonzentireierte eigene Fehler.

Das ist aber kein grund die Köpfe hängen zulassen, vielmehr sollten alle draus lernen. Wie besprochen, einem verlorenen Ball geht man hinterher und verlässt sich nicht auf andere.


(mwi / ab, 27.02.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz