News, Termine und Infos Druckansicht

Bericht zur Generalversammlung

Liebe "Altherren-" Freunde,

mit dieser Email möchte ich einige wichtige Informationen und Termine aus unserer Generalversammlung weitergeben.

1) Aktive/Passive Mitgliedschaft "Alte Herren"

a) Grundsätzlich wollen wir nach wie vor zwischen aktiver und passiver Mitgliedschaft bei den "Alten Herren" unterscheiden.

Als aktives Mitglied gilt jeder, der am Trainings- und Spielbetrieb der Alten Herren teilnimmt (10 oder mehr Trainigsabende).

Die Altherren-Beiträge werden auch in diesem Jahr stabil bleiben, d.h. 60,00 € (aktiv) und 30,00 € (passiv).

b) Selbstverständlich ist jedes Altherren-Mitglied auch Mitglied in der TuS-Fußballabteilung und

natürlich gibt es genügend Zeit, im Rahmen einer ausgiebigen Kennlernphase (sowohl Verein TuS als auch "Alten Herren") sich zu entscheiden. Erst dann greifen die oben genannten Regelungen.

2) Vermehrt wollen wir wichtige Termine und Informationen über die entsprechende Web-Site veröffentlichen. Bitte schaut regelmäßig auf die Homepage/Web-Site des TuS Hiltrup: http://www.tushiltrup.de/fussball [Alte Herren]

3) Termine: Hier werden wir von den "Alten Herren" teilnehmen bzw. es sind Veranstaltungen von uns.

a) Internes Fußballturnier -TuS-Mannschaften-

Samstag, 04.02.2012, Beginn: 13:00 Uhr; zwei Gruppen:

Team 1

Team 4

Team 2

Team6 AH

Team 3

Team A2

Team A1

Team8 T+B(Trainer & Betreuerteam)

b) Hallenstadtmeisterschaften Ü40

Samstag, 25.02.2012, offizieller Beginn: 13:30 Uhr, Austragungsort: Sporthallte Hiltrup-Mitte, Bodelschwingstraße

-nähere Informationen auf der Web-Site des TuS Hiltrup: http://www.tushiltrup.de/fussball [Alte Herren]

: Samstag, 25.02.2012, ca. 18:00 Uhr

Im Anschluss an die Hallenstadtmeisterschaften findet unser Traditionellen "Tennisturnier Alte Herren" statt (hoffentlich als Hallenstadtmeister 2012!)

c) Traditionsspiel TuS : TuS

Es wurde vereinbart, dass das jährliche Traditionsspiel immer am dritten Samstag nach den Sommerferien stattfindet.

(für 2012 noch unter einem kleinen Vorbehalt, weil noch Klärungen mit dem Clubheim erfolgen müssen)

d) Mannschaftsfahrt: Freitag, 02.11.2012 bis Sonntag, 04.11.2012

4) Ergebnis der Wahlen

Altenherrenobmann: Andreas Pieper -Wiederwahl-

Vertreter Altenherrenobmann: Tom Apitz -Wiederwahl-

Sportliche Leitung: Georg Winkelhaus, Günter Gadau, -Wiederwahl-

Kassenwart: Natze Haarmann, -Wiederwahl-

Vergnügungsausschuss: Zik Urbaniak, Berni Schleß und Natze Haarmann -Wiederwahl-

Ich werde mit einer separaten Informationen unsere Mitglieds-/Adressenlisten zur Verfügung stellen. Hier bitte ich alle die vorhandenen Adressinformationen zu prüfen und mir ggf. Korrekturbedarf zu melden.

@ Werner: Wie immer, Bitte Johann informieren!! Danke

Euch eine gute Zeit , bis Mittwoch zum Training.

Glück Auf!

(dp / ab, 10.02.2012)