Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  senioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

GENERALVERSAMMLUNG

Die Altherren der Fußballsparte vom TUS-Hiltrup versammelte sich am Freitag, 20.01.2012 im Clubheim in Hiltrup-Ost zur jährlichen Generalversammlung. Mit insgesamt 28 Mitgliedern war die Beteiligung in diesem Jahr nicht so hoch wie im Jahr 2011.

Der Altherrenobmann Andreas Pieper berichtete in einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2011 über die sportlichen als auch über die gesellschaftlichen Aktivitäten der Altherren. Hier berichtete Pieper von einer erfreulichen, nochmaligen Steigerung der Trainingsbeteiligung im Vergleich zum Vorjahr 2010.

Auch der Vorsitzende der Fußballabteilung, „Epi Bördemann“ berichtete neben den Erfolgen der vielen anderen Mannschaften des TUS-Hiltrup von dem besonderen Engagement der Altherren im Gesamtverein.. Hier gehen die Altherren immer wieder mit gutem Beispiel voran. Eine aktive Mannschaft in einer aktiven Fußballabteilung.

Der sportliche Leiter, Georg Winkelhaus zeigte in seinem Rückblick auf das Jahr 2011 die sportliche Bilanz auf. Ein besonderes Highlight war das Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde von SW Havixbeck, dass als „Abschiedsspiel für Helmut Kortenjann“ durchgeführt und wurde. Wir freuen uns schon auf die Möglichkeit, uns mit einer Einladung zu revanchieren. Insgesamt stehen 6 Siege, 2 Niederlagen und ein Unentschieden auf dem Papier. Die Anzahl der Großfeldspiele ist aber, wie bei vielen Altherren-Mannschaften, extrem rückläufig. Es folgte der Bericht des Kassenwarts „Natze“ Haarmann, der sich für die ausgezeichnete Finanzlage der Alten Herren verantwortlich fühlt. Es folgten Berichte des Vergnügungsausschusses über die traditionellen Aktivitäten wie das Spiel TUS gegen TUS, dem Tennisturnier und der Mannschaftsfahrt. Bei den anschließenden Wahlen wurden Andreas Pieper (Altherren-Obmann) und Tom Apitz (Stellvertreter) ebenso wie das Duo Georg Winkelhaus und Günter Gadau als „Sportliche Leitung“ bestätigt. Kassenwart ist weiterhin „Natze“ Haarmann und im Vergnügungsausschuss engagieren sich weiterhin „Natze“ Haarmann, Dieter Urbaniak und Berni Schless.

Mit dem Ausblick auf die Saison 2012, die erwarteten Turniere und Spiele (hoffentlich mehr als im letzten Jahr) und einem gemeinschaftlichen Ausklang endete die Generalverammlung


(dp, 23.01.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz