Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Frohe Weihnachten

so jungs , jetzt ist mal zeit um EUCH einen riesigen dank auszusprechen . ich bin ja seid fast 3 jahren bei euch und muß ganz ehrlich sagen , daß ihr mich immer wieder überrascht !!!oft schau ich mir bilder an , wo ihr in der u8/2 gespielt habt . so klein ward ihr da .und heute ? ich bin der stolze trainer einer echten supermannschaft !!! alle, aber wirklich alle von euch werden immer beseer  ,  geht untereinander super mit euch um , ihr seid EINE MANNSCHAFT !!! und das ist das wichtigste beim fußball !!!und wie gut ihr seid , wißt ihr ja selber . HERBSTMEISTER uns in diesem jahr 3x den ersten platz bei tunieren belegt . klasse . ich wünsche euch ein tolles weihnachtsfest , wo immer ihr feieren werdet . ruscht gut ins neue jahr , bleibt gesund und dann geht es bald weiter in der meisterschft !!!!

 

vielen dank auch an unsere sponsoren RALF REHER und FIKRET ADEMI . ich hoffe das wir euch weiterhin im boot halten können ( neue trikot's rufen schon gaaaaanz laut , zwinker ) . 

und natürlich wollen wir UNSERE eltern nicht vergessen die uns immer sicher zu den spielen  oder tunieren fahren, anfeuer'n ,trikots waschen , kaffee und getränke verteilen , pfeifen und noch tausend andere dinge mehr. auch ohne euch wäre der erfolg UNSERER mannschaft nicht möglich. ich hoffe das ihr in der rückrunde genauso stark vertretten seid  oder noch etwas mehr wie in der hinrunde . in 10 jahren müßt ihr viel geld bezahlen um die jungs spielen zu sehen !!!

 

und zum schluß auch ein großen dank an DJOGO und THOMAS die uns so hilfreich zu seite stehen und die kid's in der halle fit halten !!  mein tip an euch : bei uns bleiben !!!!

 

so nun genug der worte 

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

euer maik


(mp, 23.12.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz