junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Gelungene Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier der U9-3

Zur Saisonabschluß-  und Weihnachtsfeier versammelte sich die komplette U9-3 inklusive zahlreich erschienener Fans in Form von Eltern und Geschwisterkinder am vergangenen Samstag in Roccos Soccerhalle.

Klar, dass der Kick um der runde Leder auch bei dieser Veranstaltung unserer Mannschaft im Vordergrund stand, so wurde gegen die selbstverständlich fit und sportlich gebliebenen Papas wie auch unter den Kindern kräftig auf dem Soccercourt gespielt. Durften sich die Papas sportlich betätigen, so hatten die Mamas mit Kuchen, Plätzchen, Kaffee und Co. das kulinarische Wohl aller Gäste perfekt im Auge. In den Spielpausen konnte weihnachtlich, kulinarisch auf höchstem Niveau geschlemmt werden, Kraft tanken war für das nächste Spiel angesagt.

Eine alles in allem super schöne Weihnachts- und Saisonabschlußfeier die bei allen Kids mit einem gemeinsamen Wichtelrunde und der Medaillenverteilung zur erfolgreich abgeschlossenen Sommer-/Herbstrunde ihr Ende fand.

(mc / ab, 16.12.2011)