News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

U12: Jahresabschluss mit löchrigen Bällen!

Nach dem letzten Heimsieg und einer sehr erfolgreichen Bilanz in der bisherigen Saison stand heute der Jahresabschluss an. Der gesamte Kader traf sich mit Trainern und Betreuern auf der Bowlingbahn an der Marktallee.
Bei spannenden Spielen, Pizza und Kaltgetränken ließ es sich die gesamte Mannschaft gut gehen und feierte einen gelungen Jahresabschluss.
Der Umgang mit der schweren Kunststoffkugel bereitete machen Spielern doch mehr Schwierigkeiten als der Umgang mit einem Fußball, so dass man sich im nächsten Jahr wieder ganz auf den luftgefüllten Lederball konzentrieren sollte.
Jetzt ist aber erst mal Winterpause und im nächsten Jahr geht es gut erholt weiter.
Allen Spielern und Eltern ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

(stb, 11.12.2011)