Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Stadtis: TuS E-Junioren machen es den Senioren nach

mehr...

Zum zehnten Mal wurde nun schon die E-Junioren Hallenstadtmeisterschaft ausgetragen. Zum Jubiläum konnte Gastgeber TuS Hiltrup zum sechsten Mal die Krone bei den U11-Junioren erringen.

Bilder der 22 teilnehmenden Teams

Die Hiltruper gehörten im Vorfeld sicherlich zu den Favoriten. Als hartnäckigster Konkurrent erwies sich das Team von ESV Münster, das nur knapp mit 1:2 im Finale unterlag. Auch sonst gab es viele enge Spiele. Sowohl ESV als auch TuS Hiltrup gewannen ihre Halbfinals erst nach 9m-Schießen. Leidtragende waren hier die Teams des FC Gievenbeck und von Germania Mauritz. Gievenbeck sicherte sich den dritten Platz ebenfalls erst nach 9m-Schießen.

 

 

 

 

Der TuS Hiltrup stellte nicht nur den Stadtmeister. Auch die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers ging an einen TuS'ler:

Auch die Trophäe für den Torschützenkönig ging an den Spieler des TuS Hiltrup:

Zum besten Torwart wurde der Torwart des ESV Münster gewählt:

 

Samstag, 7. Januar 2012: Vorrunde

  • Ergebnisse Gruppe A:
    ESV Münster, SC Gremmendorf, SC Sprakel, VfL Wolbeck.
     
  • Ergebnisse Gruppe B:
    Wacker Mecklenbeck, GW Amelsbüren, Borussia Münster, FC Gievenbeck.
     
  • Ergebnisse Gruppe C:
    Westfalia Kinderhaus, Telekom Post, (SC Nienberge), SC Münster 08, Teutonia Coerde.
     
  • Ergebnisse Gruppe D:
    Germania Mauritz, Concordia Albachten, Blau-Weiß Aasee, Eintracht Münster, BSV Roxel.
     
  • Ergebnisse Gruppe E:
    TuS Hiltrup, Saxonia Münster, TSV Handorf, Marathon Münster, DJK Gelmer.
     

Sonntag, 8. Januar 2012: Zwischen- und Finalrunde


(ab / at, 08.01.2012)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz