News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

Turnier am 27.11.2011 in Wiedenbrück

Liebe Spielereltern,

es ist wieder soweit. Die lange, mit Freude erwartete Hallenturnier - Saison fängt an.

Am 27.11. werden unsere Jungs zum ersten Turnier in Wiedenbrück auflaufen, aber nur, wenn wir Eltern Sie zu nachtschlafender Zeit begleiten.

Wir treffen uns um 07:15 Uhr auf dem Parkplatz Ost. Abfahrt ist um 07:30 Uhr.

Sicherlich für einen Sonntag eine hervorragende Zeit, aber in Wiedenbrück werden wir bestimmt mit Kaffee und Brötchen erwartet. Ihr kennt aus der Vergangenheit den Ablauf solcher Turniere. Gemeinsam werden wir die Müdigkeit besiegen.

Um einen gesicherten Transfer der Mannschaft zu gewährleisten, benötigen wir verbindliche Zusagen der Fahrer.

Meldet Euch bitte bei mir unter hhsjsp@web.de und outet Euch als Fahrer und gebt bitte die Transportkapazität  bekannt.

Es wäre toll, wenn sich auch Diejenigen melden, die nicht können, damit ich weiß, ob ich jeden erreicht habe.

Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche ...

Hans-Henning Pilk

(jp, 14.11.2011)