News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

U9-3 erneut Meister

Auf ihre zweite Meisterschaft in ihrer zweiten gemeldeten Saison kam die TuS U9-3 blicken. Ein super Erfolg der noch recht jung zusammenspielenden Truppe.

Während am letzten Spieltag der Saison der Gegner aus Münster 08 mit 12:1 auf eigenem Platz besiegt werden konnte patze Tabellenführer SC Bösensell auf der Zielgerade mit einem 2:3 auf eigenem Platz gegen Handorf. Womit bei uns nach nur einem Punkt aus den vorangeganenen 2 Spielen keiner mehr gerechnet hatte trat zum Saisonende somit dennoch ein, wir sind erneut Meister!!!

Klar, dass direkt eine Glückwünsch-SMS sms an den TSV Handorf ging, verbunden mit der Zusage einer großen Süßigkeitsspende für die am letzten Spieltag beim SC Bösensell soll toll und erfolgreich kämpfende Truppe aus dem Nachbarstadtteil.

Über insgesamt 7 Spieltage konnte die TuS U9-3 bei einer Niederlage und einem Unentschieden insgesamt 5 Siege für sich verbuchen. Gleiches gilt zwar auch für dem SC Bösensell aber das deutlich bessere Torverhältnis der TuS Truppe (+29 im Vgl. zu +19) ) macht letztendlich den Unterschied und damit den Gewinn der Meisterschaft für die Hiltruper aus! Auf diese insgesamt hervorragende Saisonleistung mit lediglich einem kleinem Zwischentief kann die U9-3 in einer Gruppe mit ansonsten vier U9-1 Mannschaften sowie zwei U9-2 Mannschaften zu recht stolz sein.

Wir hoffen natürlich das mit dieser inoffiziellen Meisterschaft dann gleichzeitig auch der Aufstieg in die nächst höhere Gruppe verbunden ist.

...und falls jemand aus Bösensell diese Zeilen liest: Diesen Aufstieg wünschen wir selbstverständlich auch Euch! Wir sehen uns dann hoffentlich zu einem erneut spannenden Kick in der nächsten Saison in der nächst höheren Gruppe wieder!

(mc / ab, 08.11.2011)