Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U9-3 erneut Meister

Auf ihre zweite Meisterschaft in ihrer zweiten gemeldeten Saison kam die TuS U9-3 blicken. Ein super Erfolg der noch recht jung zusammenspielenden Truppe.

Während am letzten Spieltag der Saison der Gegner aus Münster 08 mit 12:1 auf eigenem Platz besiegt werden konnte patze Tabellenführer SC Bösensell auf der Zielgerade mit einem 2:3 auf eigenem Platz gegen Handorf. Womit bei uns nach nur einem Punkt aus den vorangeganenen 2 Spielen keiner mehr gerechnet hatte trat zum Saisonende somit dennoch ein, wir sind erneut Meister!!!

Klar, dass direkt eine Glückwünsch-SMS sms an den TSV Handorf ging, verbunden mit der Zusage einer großen Süßigkeitsspende für die am letzten Spieltag beim SC Bösensell soll toll und erfolgreich kämpfende Truppe aus dem Nachbarstadtteil.

Über insgesamt 7 Spieltage konnte die TuS U9-3 bei einer Niederlage und einem Unentschieden insgesamt 5 Siege für sich verbuchen. Gleiches gilt zwar auch für dem SC Bösensell aber das deutlich bessere Torverhältnis der TuS Truppe (+29 im Vgl. zu +19) ) macht letztendlich den Unterschied und damit den Gewinn der Meisterschaft für die Hiltruper aus! Auf diese insgesamt hervorragende Saisonleistung mit lediglich einem kleinem Zwischentief kann die U9-3 in einer Gruppe mit ansonsten vier U9-1 Mannschaften sowie zwei U9-2 Mannschaften zu recht stolz sein.

Wir hoffen natürlich das mit dieser inoffiziellen Meisterschaft dann gleichzeitig auch der Aufstieg in die nächst höhere Gruppe verbunden ist.

...und falls jemand aus Bösensell diese Zeilen liest: Diesen Aufstieg wünschen wir selbstverständlich auch Euch! Wir sehen uns dann hoffentlich zu einem erneut spannenden Kick in der nächsten Saison in der nächst höheren Gruppe wieder!


(mc / ab, 08.11.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz