News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

Treffen am Samstag!!!

Am 08.10.2011 treffen wir uns um 08:40 Uhr auf dem Parkplatz Ost. Diesmal geht es nach Havixbeck um hier möglichst den nächsten "Dreier" zu sichern.  

Hier die Anschrift für die Navi: Althoffsweg 41, 48325 Havixbeck

 

PS: Die letzten beiden Spielberichte mussten leider ausfallen. (Mangelhafte Berichterstattung durch das Trainerteam) :)

Aber, ich denke, die klaren Resultate sprechen für sich.  Wir sehen uns am Samstag, deutlich vor dem Aufstehen. Denkt bitte an wetterfeste Kleidung, Schal, Handschuhe und Mütze, das Wetter soll fürchterlich werden.

 

HHP

 

Wir sehen uns am SamstagWWWWWWjkjjjjjjjjW

Althoffsweg 41

48329 Havixbeck

 


(jp, 06.10.2011)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz