junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

U10: Leider konnte das gut organisierte Turnier am heutigen Sonntag in Solingen nicht zu ende gespielt werden...

...dank Gewitter, Dauerregen und Wind wurde das Turnier nach beenden der Vorrunde abgebrochen. Zum sportlichen Teil! Die U10 I Jungs verkauften sich heute durchwachsen. Sehr positiv sei angemerkt, dass ein Großteil der Gegner reine U11 I Mannschaften waren und die TuSler mit einem Minikader anreisten.

Die Vorrunde wurde als Gruppenerster abgeschlossen, so hatte man den Fünften Platz sicher, es hätte auch der Erste werden können, wenn denn gespielt worden wäre. Fakt ist, eine unglückliche Niederlage wurde durch einen glücklichen Sieg ausgeglichen, ein weiterer hochverdienter Sieg und ein Unentschieden gegen KFC Uerdingen, welches durch ein unglückliches Gegentor 2 Sekunden vor Schluß besieglt wurde.

Kopf hoch Jungs, das war ein guter Anfang!

Nachtrag: David wurde zum besten Keeper des Turniers gewählt und weitere drei Kicker wurden in der Kategorie "beste Spieler" berücksichtigt....schaut euch im Netz auf der Seite des Solinger SC oder googelt mal nach Bögra Cup 2011

(mwi / ab, 11.09.2011)