Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Training

Liebe Kicker,

am Dienstag findet am 30.08.2011 unsere erste Trainingseinheit um 16:30-18:00 Uhr statt.

Wir werden in den Ferien unsere alten Trainingszeiten übernehmen damit wir endlich ans Fußball spielen kommen.

Trainingsplan werde ich noch fertig machen bis Dienstag, und ich hoffe das Ralf an alle ne Mail schreibt.

Wir werden uns am Dienstag sehen wer nicht da ist  noch schönen Urlaub und schöne Ferien.

 

Mit freundlichen Gruß

Euer Trainer;)


(sw, 27.08.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz