Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
D6
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  willkommen  Impressum admin
News Druckansicht

Kruphölter holt Gorzon zum TuS

Andree Kruphölter hat als Trainer des TuS in Hiltrup „seinen“ ersten neuen Fußballer an Land gezogen. Der 18 Jahre junge David Gorzon aus Beckum schließt sich dem Westfalenliga-Aufsteiger an. Der U23 des SC Preußen hatte der 1,85 m lange Akteur kürzlich erst abgesagt.

Kruphölter kennt den Defensivspieler, der auch außen verteidigen kann, gut, spielte der bei RW Ahlen doch in der A-Junioren-Bundesliga. Zuletzt war der Schüler ein Bielefelder Armine in der höchsten Juniorenliga. Nach einer schweren Bänderverletzung (Sprunggelenk) stand er außen vor. TuS-Sportleiter Rolf Neuhaus teilte mit, dass der einmal für Polens U19 eingesetzte Gorzon ab Dienstag voll belastbar ins Training einsteigen könne.

Kockmann muss sich erklären

Auf der Außenposition der Viererkette hatte der TuS ja noch Bedarf – ob sich ein solcher auch in der Offensive einstellt, wird sich weisen. Uli Kockmann, der sich mit Abwanderungsgedanken trägt, weilt bis Sonntag im Urlaub und soll sich dann verbindlich erklären, wie Neuhaus es mit dem Stammspieler der Aufstiegssaison abgesprochen hat.

Mit bis zu 26 Akteuren ist Kruphölter aktuell im Training, darunter sind auch solche Spieler, die sich empfehlen können. 20 Mann plus zwei Perspektivleute sollen dann in den endgültigen Kader nominiert werden.

Quelle: Echo Münster


TuS holt Jugend-Nationalspieler

FußballWestfalenliga- Aufsteiger TuS Hiltrup hat sich für die kommende Spielzeit prominent verstärkt und den Abwehrverbund weiter verdichtet. Die Hiltruper gaben am Montag die Verpflichtung des 19-jährigen polnischen Junioren-Nationalspielers David Gorzon bekannt, der zuletzt für die A-Jugend von Arminia Bielefeld aktiv war. Gorzon ist als Defensiv-Allrounder vielseitig einsetzbar. Der 19-Jährige neben Trainer Andree Kruphölter bislang der vierte spielende Neuzugang beim TuS Hiltrup - und aktuelles Kadermitglied Nummer 23.

Quelle: WN Münster


(ab, 05.07.2011)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz