News Drucken Fenster schließen

JHV der Bouler am 09.02.2011 in Klubhaus

Am 09.02.2011 trafen sich die Mitglieder der Boule-Gruppe “Carambolage“ des TuS Hiltrup zu Ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Die zahlreiche Teilnahme, 75 % der eingetragenen Mitglieder, deutet auf sehr großes Interesse der Bouler und Boulerinnen hin. Nach einer kurzen Begrüßung und dem Jahresbericht 2010 wurden nach Entlastung des Vorstandes zwei Leitungspositionen der Boulegruppe neu besetzt. Die Wahlen sind einstimmig abgelaufen. Die Leitung der Gruppe setzt sich bis zu den Neuwahlen im Febr. 2012 wie folgt zusammen: Wilfried Lübbeling – Chef de Boule, Wilhelm von der Haar – Beisitzer, Ulrich Breker – Platz-/Zeugwart, Gerda Müllenbeck – Sprecherin Festausschuss. Nach dem offiziellen Teil ließ man die Veranstaltung gemütlich ausklingen.

(wl / ab, 11.02.2011)