junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht

Tunier bei BW.Greven mit Platz 7 abgeschlossen

Von 10 Mädchen waren am Treffpunkt  gerade mal  4 eingetroffen.  1 Mädchen konnte ich noch erreichen und sie wurde von ihrem Vater nachgebracht . Ein großen Dank geht an Danilo da auch er mit seinen Mädchen am Tunier teilnahm leihte er mir 2 Spielerinnen aus. Danke an Rieke und Saskia. So konnten wir das Tunier mit 2 Auswechselspielerinnen beginnen. Im ersten Spiel trafen wir auf Darfeld , man sah allen an das wir 7 Wochen nichts machen konnten. Das eins zu null für Darfeld war dann auch verdient , aber sie gaben nicht auf und trafen zum 1 zu 1 Ausgleich alle haben es gesehen es war alles  i.o nur der Schiedsrichter hatte was dagegen. Schade. Nun kam auch noch Pech hinzu und wir trafen auch noch das Lattenkreutz . Im zweiten Spiel ging es gegen Altenberge ,nach 2 schnellen Gegentoren  war die Gegenwehr nicht mehr zu sehen und wir fingen uns noch 2 Tore zum 4 zu o . Im letzten Spiel gegen Greven waren alle wieder voll da und der Kampfgeist war wieder zu sehen es wurde um jeden Ball gekämpft. leider reichte es nur zum 0 zu 0. Um Platz 7 wollten wir wenigstes das erste Tunier Tor erziehlen, und ein Sieg einfahren . Dieses ist uns auch gelungen wir gewannen mit 1 zu 0 durch das Tor durch Katharina Rohde . Außer das zweite Spiel war ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Jetzt geht es am 22 01.2011 zum nächsten Tunier nach Billerbeck auch dort müssen wir sehr früh aufstehen,es beginnt schon um 8.30 Uhr ( Samstag )

Bis dann Gruß Martin und Heidi

(mn, 02.01.2011)