News, Termine und Infos Drucken Fenster schließen

TuS Hiltrup C1: Alle Spiele für dieses Jahr abgesagt (this year no more football outside)

Hallo zusammen !

Jetzt ist es amtlich, alle Spiele wurden abgesetzt. Dies gilt auch für unser Training. Bei den aktuellen Bedingungen macht es keinen Spaß, das Verletzungsrisiko ist hoch und letztlich auch verboten, d.h. die Plätze sind gesperrt.

Vielleicht schaffen wir ja noch einen indoor-event, den wir jedoch nicht übers Knie brechen werden. Wenn's nicht klappt - klappt's nich' !

Auch weiterhin immer mal wieder unsere Seite anklicken !

@Charles: the offical games are stopped for this year and we stopped our training, too. It makes no sense to play on an icy pitch, but maybe will can arrange an indoor event. So please keep in touch with our internet-site to catch all informations !

(tk / ab, 15.12.2010)