News Drucken Fenster schließen

Kreis sagt Kreisliga-Spieltag ab - Junioren pausieren auch

Der Winter hat nun auch den Fußball in Münster fest im Griff. Nach der Absage des Regionalliga-Spiels des SC Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern 2 am Donnerstagmorgen, setzte der stellvertretende Vorsitzes des Fußballkreises 24 Münster/Warendorf, Helmut Götz, am Nachmittag auch den kompletten Spieltag der Senioren in den Kreisligen A, B und C aus.

In Ergänzung zu der Absage für den Seniorenbereich teilte Klaus-Peter Ottlik, Vorsitzender des Kreisjugendausschusses, am Donnerstag mit, dass auch alle für das Wochenende im Juniorenbereich angesetzten Begegnungen vom Spielplan abgesetzt werden. Dies gilt auch für die Heimspiele der überkreislich spielenden Junioren – nur für die Bundesliga-U17 des SC Preußen gelten andere Zuständigkeiten.

Die Spiele in den Junioren-Leistungsligen und Junioren-Kreisligen sollen am 18. und 19. Dezember nachgeholt werden.

LUH

Quelle: Echo Münster, 02.12.2010