Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  willkommen  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
TuS Hiltrup angelt sich Robin Paton
MÜNSTER Die letzten Einzelheiten regelte Hiltrups neuer Coach Thomas Fuchtmann von Mallorca, wo er mit seinem Ex-Klub Wolbeck über das Wochenende feucht-fröhlich die Saison abschloss. Dann war der Transfer perfekt. Robin Paton wechselt von Emsdetten 05 nach Hiltrup.

„Damit sind wir komplett“, sagt Fuchtmann. Kaufmännischer formuliert es der Sportliche Leiter Rolf Neuhaus: „Unser Budget ist aufgebraucht.“ Und das ist auch der Grund, warum der TuS von der Verpflichtung von Alexander Nowitzki, ebenfalls von den Nullfünfern, nun absieht.

Pfeilschneller Mittelfeldspieler

Fuchtmann bestätigt aber: „Auch ihn hätten wir gerne gehabt. Aber wir sind gut.“ Der 24-jährige Paton wechselte im Sommer 2006 vom SC Preußen in die Landesliga zum 1. FC Gievenbeck. 2007 ging der pfeilschnelle Mittelfeldmann gemeinsam mit seinem damaligen FC-Coach Andreas Höppner nach Emsdetten 05.

Rühl hört auf

Mit der Rückkehr von Paton nach Münster zum TuS erhofft sich Fuchtmann den passenden Ersatz für Mirko Rühl, der mit dem Coach vom Landesligisten VfL Wolbeck wechselte, nun aber doch seine Karriere beenden wird. Nach seiner Knieverletzung mit anschließender langer Zwangspause informierte Rühl jetzt Fuchtmann über seine Entscheidung: Der Lehramtsstudent wird definitiv die Fußballschuhe an den Nagel, um seine berufliche Perspektiven, unter anderem als Sportlehrer, nicht zu gefährden.

Quelle: MZ Münster, 21. Juni 2010

(ab, 25.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz