Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
News, Termine und Infos Druckansicht
D4: Abschlussfahrt zum Möhnesee
mehr...
Nach einer tollen Saison, die wir mit dem 2. Platz beenden konnten, fuhren wir an diesem Wochenende mit der gesamten Mannschaft zum Möhnesee. Alle Spieler außer Laurenz, der sich letzte Woche leider einen Zeh gebrochen hat, waren mit von der Partie. Bei recht gutem Wetter (kein Regen) ging es Samstag um 9.30 Uhr los. Die erste Aktion war das Beziehen der Zimmer in der schönen Jugendherberge am Möhnesee. Danach war Mittagessen angesagt. Gestärkt ging es nun zum kleinen Ort Körbecke, wo ein großer Abenteuerspielplatz sowie Minigolf und Adventuregolf auf die Jungs warteten. Hier war der Spaß riesengroß. Als wir zur Jugendherberge zurückkehrten, schauten wir gemeinsam in das WM Spiel Ghana gegen Australien rein. Danach wurde der Grill angeschmissen. Ein gemütlicher Abend begann, der mit einer Nachtwanderung im nahgelegenen Wald abgeschlossen wurde. Müde und zufrieden fielen die Jungs ins Bett (glaube ich zumindest). Sonntag war um 8.00 Uhr Weckzeit (bei einigen). Nach einem guten Frühstück wurden die Zimmer geräumt und wir fuhren zur Möhnetalsperre. Ein bisschen Bildung tut gut. An der Möhnetalsperre gab es noch ein Eis bevor wir nach Soest zum AquaFun schwimmen fuhren. Hier konnten sich alle Jungs noch einmal richtig austoben. Auf der Fahrt nach Hause war es dann merklich ruhig in den Autos (schlafen war angesagt). Als Fazit bleibt festzustellen: Alle Jungs haben sich fantastisch benommen und wir können uns auf die neue Saison und die nächste Abschlussfahrt freuen. 

(am / ab, 21.06.2010)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz